Montag, 29. Dezember 2014

Verspätete Weihnachtsgrüße & vorzeitige Neujahrswünsche

Hallo Ihr Lieben,

ja ich melde mich auch mal wieder. Weihnachten ist inzwischen rum und mein Zuhause ist im Schnee versunken. Ihr überlegt sicherlich, was ich die ganze Zeit gemacht habe, dass ich euch nicht mal eine kleine Nachricht hinterlassen konnte.
Naja das ist ziemlich schnell erklärt: Wären alle Leutchen sich auf Weihnachten vorbereitet und Geschenke gekauft haben war ich mit Tapete ab- und Boden rausreißen beschäftigt. Mein Freund und ich werden im neuen Jahr Ende Januar (drückt mir die Daumen das es klappt) in ein neues Zuhause umziehen. Und bis dahin heißt es leider noch Decken fertig streichen, Tapeten neu verkleben und natürlich auch neue Böden legen.
Eine ziemliche Arbeit sage ich euch aber ich glaube, es wird danach wunderschön. Und wenn es dann endlich so weit ist, kann ich euch auch ein paar Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Jetzt erst mal unsere Baustelle im Wohnbereich.
 
Weihnachten ging übrigens ganz schnell rum, ich glaube jedem kam es dieses Jahr so plötzlich vor. Naja, ohne Schnee ist es auch weniger winterlich. Am zweiten Weihnachtstag kam das schöne Weiß aber ziemlich schnell und auch sehr viel aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Auf den Bildern fehlen noch gute 20cm aber das stört mich nicht weiter.

Ich flüchte heute mit meinem Freund nach Berlin. Wir werden da ein paar schöne (wohl nicht weiße) Tage verbringen und uns auf den restlichen Umbau vorbereiten.

Ich wünsche euch einen schönen Rutsch ins neue Jahr sowie noch ein paar ruhige Urlaubstage, dem arbeitenden Freunden wünsche ich eine stressfreie Zeit.

Liebe und verschneite Grüße und ein gutes neues Jahr wünscht euch XOX