Montag, 10. November 2014

NOTD: Kiko - Magnetic Nail Lacquer 703 oder Mein Erlebnis mit Magenetlacken

Hallöchen ihr Lieben,

Ich schicke euch liebe Grüße aus London. Das erste mal war ich hier vor ziemlich genau zwei Jahren und die Stadt fasziniert mich auch heute noch.

Damit ihr nicht ganz so verlassen seid und nur noch an Urlaub denkt habe ich euch ein NOTD vorbereitet und eine kleine Geschichte mit dazu.

Ich habe mich irgendwann mal für den Lack "703 wine red" von Kiko entschieden, ein Magnetic Lack. Ich dachte nämlich: ich hab ja Zeit und versuche mich mit den Magnetlacken! So. Einen Lack auszusuchen war nicht das Problem und auch einen Magnet hatte ich schnell.
Kann ja nicht so schwer sein... jaaa eigentlich. Ich lackier also meinen Nagel, halte den Magnet drauf und warte. Irgendwann muss ich an den feuchten Lack gekommen sein weil es war eine Macke drin. Ok, also alles wieder ab und von vorne. Neues Spiel, selbes Ergebnis: Irgendwann war eine Macke drin. Naja okay also nochmal.... das Spielchen habe ich dann noch zwei weitere Male gemacht und jedes mal mit dem SELBEN ERGEBNIS: Macke im Lack.

Ich glaube jeder verstehts, wenn ich sage, ich habe den Magnet danach in die Ecke gepfeffert und die Nägel so lackiert!! 

Das war dann das Ergebnis. Magenetlack ohne Magnetoptik:
 Und soll ich euch was sagen? Es gefällt mir wunderbar. Der Lack ist mit einer Schicht deckend und der Glanz entschädigt wenigstens ein bisschen für den Mist vorweg!

Fazit: Ich bin zwar für Magnetlacke geschaffen aber nur wenn ich den Magnet weglasse und den Lack einfach so lackiere. Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die solche Probleme damit hatte...

Liebe Grüße aus London, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen