Dienstag, 4. November 2014

New-In: Winterstiefel von Ernstings Family

 Huhu ihr Lieben,

der Winter kommt immer näher und es wird Zeit die Wintersachen wieder auszupacken. Meine Winterstiefel der letzten Jahre haben einen recht hohen Hacken. Es hat mich nie gestört aber schon öfters habe ich mir gedacht, dass es nicht das ideale Schuhwerk bei Glatteis ist. Als ich dann kürzlich diese Stiefel beim Ernsting's Family entdeckte musste ich sie gleich anprobieren. Und sie waren PERFEKT!!
 Die Stiefel haben 29,-€ gekostet und das sind sie mir definitiv auch wert. Ich habe leider einen Halux an beiden Füssen (Wem das nichts sagt, meine Zehen gucken nach außen und der Mittelfussknochen sticht arg hervor). Das Problem beim Schuhekaufen ist dann immer, Schuhe zu finden die genau DA keine Nahtstelle haben. Das tut mir sonst immer sehr weh. 
Ja, zumindest sind die Stiefel leicht gefüttert und ich denke, mit einer Lammfellsohle innen sind die auch für frostige Füsse gut geeignet.

Wie gefallen euch die Stiefel? Habt ihr eure Winterstiefel schon gefunden oder habt ihr auch immer ein Problem damit, das zu finden was euch gefällt und passt?

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen