Freitag, 5. September 2014

NOTD: Essence - 04 Under the sea (Aquatix-Le)

Hallo ihr Hübschen,

Pünktlich zum Wochenende gibt es noch ein NOTD für die Woche. Der Lack stammt aus der Aquatix-Le von Essence und ist ein 'Holo'-Lack. Und das ist er auch wirklich, am besten sieht man es im Sonnenschein.
Ich habe mehrere Hololacke aber viele gefallen mir von der Grundfarbe nicht. Dieser ist grün-türkis in der Grundfarbe und das finde ich sehr schön. 
 



Auf den Bildern trage ich zwei Schichten aber sicherlich ist eine dickere Schicht schon deckend. Und noch was ist mir aufgefallen: der Lack trocknet wahnsinnig schnell! Gekostet hat der Lack etwa 2€ und das ist er zwecks des Holoeffekts definitiv wert.

Ich wünsche euch jetzt allen einen guten Start ins Wochenende. Ich bin mit meinem Freund für dieses Wochenende in München. Was habt ihr geplant?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen