Freitag, 4. Juli 2014

Getestet: Hanuta Milch+Crispies

Hallöchen ihr Lieben,

vor kurzem hat mein Freund die neuen 'Hanuta Milch+Crispies' in den Einkaufskorb gepackt und ich dachte mir, ich berichte euch, wie wir die neuen Hanutas finden.
 
 Für einen Preis von ca. 2€ erhält man Haselnuss-Schnitten in einer Packung. Wie die normalen Hanutas haben auch diese oben und unten eine Waffel, jedoch in Schokofarbe.
Das Bild auf der Verpackung kommt dem richtigen Hanuta sehr ähnlich. Nur die Crispies sind etwas weiter in der Creme versteckt.
Also meine Meinung ist: ich kann nicht mehr als ein Hanuta essen. Bei den normalen Hanutas dürfen es gerne mal zwei oder (wenn der Tag richtig doof war) auch drei sein aber das geht bei denen nicht. Und genau so geht es meinem Freund auch. Die Dinger sind wirklich lecker und schmecken auch nach Milchcreme und Crispies drin aber die Originalen finden wir beide trotz allem besser.
Die Packung wird sicherlich leer aber das nächste mal kommen eher die normalen Hanutas wieder mit Heim.

Habt ihr die 'Hanuta Milch+Crispies' schon probiert? Oder seid ihr eher für Gummibärchen zu haben?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen