Montag, 30. Juni 2014

NOTD: p2 Catch the Glow-Le - 040 chilly breeze

Bonjour beautés,

okay okay ich lass das liebe. Ich bewege mich zwar auf französischem Terrain aber sprachlich komm ich grade Hallo, Tschüss und zählen bis drei! Sprachen sind einfach nicht mein Ding, ich red mit Händen und Füßen. Zum Affen machen kann ich besser :-D

Ihr seht, es geht mir wunderbar. Urlaub ist was tolles. Aber jetzt ist wieder Montag und montags gibts wieder ein NOTD (nach dem es letzte Woche unauffällig ausgefallen ist ;-)). Vor kurzen bin ich durch den dm gestreift und bin irgendwie an der Sommer-Le von p2 "Catch the Glow" hängen geblieben. Zwei Lackfarben haben mich dabei besonders interessiert, das war zum einen "010 tropical heat" (die goldenen Punkte beim NOTD vom zweiten Deutschlandspiel) und "040 chilly breeze". Und den letzten Lack möchte ich euch heute zeigen.
Könnt ihr den Glitzerschimmer sehen? Ich finde ihn echt schön. Unter dem lack trage ich den "Ultra Strong Nail Hardener" von p2. Ich glaube die Flasche ist inzwischen eckig weil mein Fläschchen schon recht alt ist. Das Zeug hält einfach ewig. Ich kann es echt empfehlen.

Auf den Bildern trage ich zwei Schichten. Die sind auch ganz sicher nötig da die erste Schicht absolut garnicht deckend ist. Aber ich finde es schön, dass man auf den Nägeln immer noch den feinen Goldschimmer erkennen kann. Enthalten sind in der Flasche 12ml, damit kommt man einen ganzen Sommer aus. Die Haltbarkeit ist ganz gut, aber was mach ich derzeit schon groß?

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr so eine ähnliche Farbe oder passt für euch die Farbe eher in den Winter oder habt ihr sogar den Lack selber?

Liebe Grüße aus Korsika, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen