Sonntag, 1. Juni 2014

New-In: p2 pure color lipstick - 151 Market Street

Hallo ihr Hübschen,

ich war gestern noch in der Stadt unterwegs, es war ja wunderschönes Wetter. Habt ihr es auch genießen können?
Da mein Freund auf sein Auto jetzt endlich mal Sommerreifen draufgezogen hat war ich alleinen unterwegs. Das ist aber meist nicht ganz so schlimm, so macht es nichts aus wenn ich eine halbe Ewigkeit vor den Kosmetiktheken beim Müller und dm rumstehe :-D Kennt ihr das auch?

Gestern durfen ein neuer Nagellack und ein neuer Lippenstift mit Heim. Am Montag zeige ich euch den Lack von Essence und jetzt kommt erst mal der Lippenstift von p2.

Entschieden habe ich mich für die Farbe "151 Market Street" der 'pure color lipstick'-Reihe. Die Farbe hatte ich schon lange im Auge aber irgendwie habe ich mich jedes mal dagegen entschieden. Gestern hatte sie dann das große Glück das der Lippenstift mich Heim begleiten durfte.
Die Farbe ist ein wunderschöner rötlich-pinker Ton und ich finde ihn sehr schön als Alltagsfarbe weil er auch kein Glitzer enthält.
Wie gefällt euch die Farbe? Würdet ihr den Lippenstift auch kaufen oder habt ihr ihn sogar schon zuhause? Ich glaube, die Farbe kam im Frühjahr neu ins Sortiment.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Habt ihr heute etwas vor? Bei mir ist bis jetzt noch nichts geplant aber meine bessere Hälfte liegt auch noch schlafend im Bett :-D

Sonnige Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen