Montag, 12. Mai 2014

NOTD: Essence - 01 Baby, Baby, ooh! (Beauty Beats Le)

Huhu ihr Hübschen,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Wie ihr ja wisst bin ich gerade in Amsterdam aber trotz allem gibt es heute ein neues NOTD. Dieses mal in dunklem Lila.

Entschieden habe ich mich für einen limitierten Lack von Essence. Er stammt aus der "Beauty Beats"-LE (die Justin-Bieber-Le....) und heißt "01 Baby, Baby, Ooh!". Ich könnte mich ja täuschen aber singt das nicht Herr Bieber in einem seiner Lieder? Ich bin da leider absolut nicht informiert. Und ich hätte diesen Lack auch sicherlich nicht regulär gekauft wäre er mir nicht reduziert über den Weg gerollt. Und zu -,95€ konnte ich doch gut über die Verbindung zu einem Sänger hinwegsehen. Kurz um: er durfte mit!
Bei mir war die erste Schicht leider nicht deckend deswegen kam sehr schnell die zweite Schicht drauf. Der Lack enthält kleine winzige Glitzerteilchen in Blau und Rot aber man muss sich wirklich extremst anstrengen um die zu sehen. Die Farbe ist am ehesten auf dem letzten Bild richtig wieder gegeben. Ich habe eigentlich etliche lila Nagellacke zur Auswahl aber dieser ist wirklich sehr hübsch, ich glaube den trage ich öfters.

So das wars von mir mal wieder. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen