Montag, 26. Mai 2014

Gestern habe ich erfahren, dass ein guter Freund gestorben ist. Viel zu jung ist er gewesen, mein Freund N. Er war immer für einen da, egal was man wollte. Selbst wenn man nur kurz 'Hallo' geschrieben hat kam sofort was zurück. Er hat seine Probleme hinter die der anderen gestellt, erst wollte er den anderen helfen obwohl er wirklich viele Probleme hatte. So werde ich dich in Erinnerung behalten, lieber N.  

Ich hoffe, ich war dir so ein Freund wie du es mir warst.


"Die Besten sterben jung" heißt es, du warst einer der Besten und du hättest dir noch Zeit lassen sollen. Ich hoffe, du bist jetzt an einem wunderschönen Ort und kannst die Blitze von oben sehen. 


Lebe wohl lieber Freund


PS: Ich hoffe ihr habt Verständnis das es heute keine bunten Nagellackpost gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen