Montag, 21. April 2014

NOTD: Catrice - Of Royal Blood (Rocking Royals)

Hallo Ihr Hübschen,

habt ihr Ostern alle gut überstanden? Bei mir war es seeehr ruhig. Die Zeit zum Ausspannen war sehr wichtig.
Morgen gehts für viele wieder zur Arbeit, für mich leider auch. Da versuche ich mich immer noch mit einer neuen Nagelfarbe abzulenken. Entschieden habe ich für Catrice - C05 Of Royal Blood. Der Lack stammt aus der Rocking Royals-Le und ist, zu meiner Verwunderung, matt. Komisch. Die Farbe hat mir dann allerdings doch so gut gefallen das auch kein Klarlack mehr drauf kam.Eigentlich passt der Farbton nicht ganz zum momentanen frühlingshaften Grün der Landschaft aber ich finde ihn doch sehr passend. 
Die Fotos sind aus etwas unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Der Farbton ist ein bisschen dunkler als auf den Bildern aber er lies sich einfach nicht Farbecht fotografieren. Dafür sieht man den Matteffekt sehr gut. Der Lack war erst nach zwei Schichten komplett deckend aber er trocknet sehr gut durch.

Wie gefällt euch der Lack? Ich bin meist nicht so der Fan von matten Farben aber der gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Start in die neue Woche. Und wenn es doch sehr stressig wird einfach immer dran denken: Die Woche hat einen Tag weniger!

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen