Montag, 28. April 2014

NOTD: Catrice - 07 Cotton Candy at Eiffel Tower

Huhu ihr Lieben,

neuer Montag, neue Farbe. Damit ich meine Nagellacke mal etwas leerer bekomme (was sowieso nicht klappt) habe ich entschieden euch öfters mal meine Fingernägel zu zeigen. Heute gabs einen Nude-Lack. Auch dieser Lack stammt von Catrice und ist leider in dem Sortimentswechsel im Frühjahr dieses Jahres rausgeflogen. Die Farbe ist, für einen Nudeton für mich, wunderschön. Und das obwohl ich eher auf Himbeerpink, Blutrot, Grassgrün und Marineblau stehe :-D.

So, der Lack nennt sich "07 Cotton Candy At Eiffel Tower". Wie man auch immer zu so einen Namen kommt, für mich ist es einer der perfekten Nudetönen.
Auch hier trage ich zwei Schichten. Mit einer siehts zwar auch gut aus und ist etwas dezenter aber zwei Schichten sind mir einfach lieber (und man kann immer noch ein wenig die Nagelspitzen sehen). 

Wie gefällt euch der Nude-Lack? Steht ihr auch lieber auf knallige, kräftige Farben oder solltet ihr euch unter der Woche lieber an dezente Farben halten?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen