Sonntag, 23. Februar 2014

Gesichtet: Essence - Bloom me up! - Pinsel-Le

Hallo ihr Hübschen,

Ich habe heute mal meinen freien Mittag genossen und natürlich mich auch sehr über den strahlenden Sonnenschein gefreut. Habt ihr auch so tolles Wetter?

In der Stadt beim Müller habe ich dann erst einmal die neue Theke von Essence bewundern. Sie ist wirklich sehr schön geworden.

Dann habe ich noch eine neur Le von Essence entdeckt: und zwar "bloom me up!". Wem das im ersten Augenblick nichts sagt: das ist DIE LE mit den Pinseln. Und ich nach dem ich die Pinsel angefasst habe konnte ich mich nur seeehr schwer zurück halten :-D
Die Pinsel sind wahnsinnig weich  und zart. Klar sie riechen ein bisschen chemisch aber die Verarbeitung ist sehr gut bzw. Ich glaube nicht das sie bald auseinander gehen. Ich kann mir vorstellen, das lediglich der Rouge Pinsel "01 Chaising Lady" mit den roten Borsten etwas ausbluten könnte.

Die Pinsel haben jeder eine Borstenschutz aus weichen Plastik drum. Es gefällt mir ganz gut, nur der Schutz von den Lidschattenpinseln ist etwas weit und ruscht ständig.
Leider habe ich bei meiner Pinselauswahl mich mehr mit den Pinselköpfen als mit den Stiel konzentriert. So ist mir die Macke am ende vom Rouge Pinsel garnicht aufgefallen. Hoffentlich kanb ich den morgen noch umtauschen.
Wie gefallen euch die Pinsel? Ich finde dir Farben alle schön passend, lediglich der rote Pinsel passt meiner Meinung nach nicht ganz zu den eher dezenten anderen Farben. werdet ihr euch welche von den Pinseln besorgen oder schafft ihr es, komplett desinteressiert daran vorbei zu gehen? Meine Schwester  und ich haben auf diese Le schon lange gewartet.

Lieber Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen