Montag, 13. Januar 2014

Getestet: Balea Bademomente - Glücksfantasie

Hallo ihr Hübschen, 

Kennt ihr das? Man hat einen richtig doofen Arbeitstag hinter sich und will nur noch heim? Ich könnte euch ein Lied von singen soviel Stress habe ich derzeit.

Da gibts dann nichts schöneres als Heim zu kommen und ein herrlich heißes Bad zu nehmen! Da ich so ein Bad am liebsten mit einem Salz, Öl oder sonst irgendetwas gut duftendes 'optimiere', bin ich immer für so Badezusatztütchen zu haben :-D

Seit eine paar Wochen gibts von Balea drei neue Duftrichtungen. Ich habe mir "Glücksfantasie" mit Granatapfel-Duft rausgesucht.
Wie üblich ist ein Tütchen für ein Wannengang. Gekostet hat es -,55€ wenn ich mich recht erinner. Positiv finde ich das man an diesen Packungen den Duft schon riechen kann! Hinten in der Packung waren zwei winzige Löchchen aus denen der Duft entkam.
Der Inhalt sind gröbere, rote Körner, ähnlich wie die Kerne von einer Granatapfel. Beim Wasser einlassen verlieren die Kerne die Farbe und werden durchsichtig, erst danach lösen sie sich fast komplett auf.
Ihr seht, da war kein Schaum. Absolut nix, kein Schaum, kein Bläschen, garnix. Ein Schaumbad ist etwas anderes aber das steht auf der Verpackung ja auch nicht drauf. Den Geruch fand ich ganz angenehm, darin kann man ganz gut baden. 
Ich weis nicht ob ich es mir nochmal kaufen würde, ein bisschen Schaum wäre schon nett gewesen.

Habt ihr das Glück einer Badwanne und nutzt ihr solche Produkte oder seid ihr sowieso lieber die Dusche?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen