Dienstag, 31. Dezember 2013

Gesichtet: Neue Le's von Essence & p2

Hallo ihr Lieben,

noch schnell in dem alten Jahr möchte ich euch noch kurz die neuen gesichteten LE's zeigen. Gesehen hatte ich die zwei neuen LE's von Essence schon vor Weihnachten aber da konnte ich keine Bilder machen. Und in meiner Heimatstadt waren die neuen Limited Edition noch garnicht angekommen.
Heute habe ich dann beide entdeckt und natürlich gleich Fotos für euch gemacht.
Die Le von p2 - Beauty Rebel habe ich dann nach Weihnachten gesichtet, die Bilder sind ganz unten.

Essence - Ice Ice Baby
Produkte & Preise:
- Nail Polish: 1,55€ (vier Farben)
- Eyeshadow: 1,95€ (drei Farben)
- Eye Pencil: 1,95€ (drei Farben)
- 24h Hand Protection Balm: 1,95€
- Shimmer Powder: 3,25€
- Lip Balm: 1,25€ (zwei Farben)
- Cable Clip: 1,45€
 Essence - Kalinka Beauty
 
Produkte & Preise:
- Nail Polish: 1,75€ (vier Farben)
- Eye Shadow: 1,95€ (drei Farben)
- Eyebrow Styler: 1,75€
- Single Lashes: 2,45€ (je Packung drei Farben: Schwarz, Rot, Blau)
- Duo Lip Cream: 2,25€ (zwei Farben)
- Lip Brush: 1,25€
- Blush: 3,25€
- Purse: 2,45€
- Hair Mascara: 2,45€ (zwei Farben)

Von der ersten Le, Ice Ice Baby, habe ich nichts mitgenommen. Man hat ja eigentlich genügend. Bei der zweiten Le, Kalinka Beauty, durfte sowohl der Blush als auch der Lippenpinsel mit. Der Pinsel bekam meine Freundin zu Weihnachten, den Blush habe ich behalten. Er gefällt mir aber sehr sehr gut. Ich zeige euch beides in einem gesonderten Post.

p2 - Beauty Rebel

Produkte & Preise:
- Tempting Eye Shadow & Highlighting Mousse Duo: 3,95€ (drei Farben)
- Get the Punky Look Mascara: 3,95€ (zwei Farben)
- Edgy Graffiti Eyeliner: 2,75€ (zwei Farben)
- Thrilling Fake Lashes: 3,45€
- Go for it! Fake Lash Helper: 3,95€
- Powder & Sponge Duo: 3,95€ (zwei Farben)
- Vibrant Blush: 3,75€ (drei Farben)
- Glowing Face & Body Stick: 4,75€ (zwei Farben)
- Screamin' Nail Polish: 2,25€ (drei Farben)
- Sensational Nail Stencils: 2,45€
Eye Shadow & Highlighting Mousse - Nailpolish - Nail Sticker - Fake Lashes - Fake Lashes Helper
Blush - Mascara - Eyeliner - ? - Glowstick - Powder
 Ausnahmsweise gibts mal wieder Swatche weil es auch mal wieder Tester gab. Ich habe so das Gefühl, das die Tester weniger werden.
Ich weis irgendwie nicht, was das für Lippenprodukte waren. Zwar habe ich das Heft vn p2 mitgenommen, wo sowas immer drin steht aber die stehen mal nicht drin.... Komisch.

Habt ihr die Le's schon gesichtet oder etwas gekauft? Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen letzten Tag im Jahr 2013 und einen super Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen