Mittwoch, 27. November 2013

Gesichtet: p2 Eye Shadow Palette

Hallo ihr Hübschen,

kaum war ich in Dresden (da befinde ich mich ja derzeit) da musste ich auch schon zum dm. Man vergisst ja gern mal was zuhause. In meinem Fall war das Rasiergel und Nagellackentferner. Aber wenn ich schon mal in einem "fremden" dm-Markt bin, dann kann ich ruhig auch alles noch in Ruhe anschauen. Mein Freund macht da inzwischen übrigens ganz freiwillig mit ;-)

Und wie es der Zufall so will entdecke ich eine Eye Shadow Palette von p2. WOW. Letztes Jahr gab es, glaube ich, ein Nagellackset. Auch damals konnte ich daran nicht vorbeigehen und ihr könnt euch sicher denken was jetzt schönes vor mir liegt, oder?

Ich hab noch nicht reingepatscht. Mein Freund wollte das machen aber Neee Danke. Das mach ich lieber selber.

Die Bilder mit den Swatchen zeige ich euch morgen, zusammen mit einem AMU. Eine Anmerkung habe ich allerdings: meine Palette riecht ganz furchbar nach Chemie!!! Ich kann euch nicht sagen ob es bei allen Paletten so riecht aber es ist echt unangenehm!


Ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend und eine erholsame Nacht. Lg, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen