Freitag, 6. September 2013

NOTD: p2 - 030 sweet darling

Hallöchen ihr Schönen,

nach dem bei p2 vor nicht all zu langer Zeit einige Produkte das Sortiment verlassen haben durften selbstverständlich auch einige Nagellacke mit zu mir Heim. Eines der Neuankömmlinge in meiner Sammlung ist der "Volumen Gloss Gel Look Polish" in der Farbe "030 sweet darling".

Das lustige an dieser Nagellackfarbe ist eigentlich das ich genau so ein blasses Lila seit Jaaahren gesucht habe. Aber jeder Nagellack, den ich gekauft habe, brauchte mindestens drei Schichten bis der ansatzweise deckend war. Und das wollte ich nicht. Irgendwann habe ich es dann mal aufgegeben, daher stehen jetzt aber mit Sicherheit gut 6 solcher farbigen Lacke bei mir rum.
Die Begeisterung war daher groß das dieser Lack wirklich mit einer Schicht voll denkend ist. WOW!

So jetzt aber zu den Bildern:
p2 Volume Gloss Gel Look Polish - 030 sweet darling
Die Farbe auf dem unteren Bild passt eher, oben wirkt er etwas zu dunkel. Er trocknete sehr schnell und gleichmäßig, ich bereue den Kauf nicht.

Wie gefällt euch der Lack? Ist das eine Farbe für euch oder findet ihr das ganz furchbar?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen