Sonntag, 1. September 2013

Ich bin dann mal weg ... [Urlaub]

Hallo meine Hübschen,

wenn ihr diesen Post lest befinde ich mich auf den Weg in den etwas verspäteten Sommerurlaub. Zwei Wochen werde ich fort sein, die erste Woche auf Korsika, die zweite im Süden von Frankreich. Zusammen mit meinem Freund werde ich die Sonne genießen und am Strand liegen. Und natürlich das Land anschauen, ganz klar.
Wenn ich wieder komme werde ich euch sicherlich das ein oder andere Bild zeigen. Ich freu mich auf meinen Urlaub, irgendwann muss das mal sein ;-)
Kurze Info von meinen Tomaten, sehen die nicht super aus? Ich glaube, wenn ich wieder heim komme sind alle Tomaten rot, so groß und dick wie sie jetzt schon sind.

Ich wünsche euch zwei ruhige Wochen, ein paar Posts gehen in der Zeit on aber ob ich Kommentare freischalten kann, kann ich euch nicht versprechen.

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen