Samstag, 14. September 2013

Gesichtet: Catrice - Eve in Bloom

Hallo ihr Süßen,

vor kurzen habe ich die neue Le von Catrice entdeckt. Sie hört den Namen "Eve in Bloom" und ist, wie das Thema schon sagt, ein wenig blumig.
Produkte & Preise:
Soft Duo Eyeshadow: 3,75€ (3 Farben)
Powder Kajal: 1,95 (2 Farben)
Loose Moistrizing Highlighter: 5,45€
Lip and Cheek Colour: 3,95€ (3 Farben)
Ultimate Nail Lacquer: 2,75€ (5 Farben)
Nails in Bloom Foil: 2,25€ (1 Design)

Jetzt aber erst noch die Detailbilder:
Ich finde die komplette Le einfach nur unglaublich süß. Ich finde, es passt alles sehr gut zusammen, nicht nur die Farben untereinander sondern auch das Design. Es ist auch nicht "too much" sondern einfach nur hübsch.
Die Produkte finde ich alle sehr schön, klar das mich der Highlighter sofort anspricht. Als ich aber den Preis von fast 5,50€ gesehen habe hats mir fast die Sprache verschlagen. das ist echt viel!!! Catrice wird langsam richtig teuer. Der Preis mag ja gerechtfertigt sein weil das Produkt ist wirklich schön aber wie viel HighHighlightee hat ihren eurem Leben schon leer bekommen?

Die anderen Produkte sind auch ok, die Lip and Cheek Colours sind schön aber nichts für mich. Nagellack ist wie üblich mein Favorite aber auch die Kajalstifte sind farblich was für mich. Lidschatten haben ich sowieso schon so viel und das sind nicht ganz meine Farben.
Was mir nicht ganz so gefällt sind die Nagellackfolien, einfach weil ich keine Rosen auf meinen Hände tragen mag. Da nehm ich die Rosen lieber als Strauß.

Wie gefällt euch die Le? Ich glaube, ihr mögt sie fast so sehr wie ich, alleine schon wegen dem hübschen Design.

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen