Freitag, 19. Juli 2013

"sooooo süß" bzw "total Praktisch"

Hallo ihr Süßen,

vor nicht all zu langer Zeit kam ich von einem laaangen, stressigen Arbeitstag heim. Gott froh endlich mal Feierabend haben zu können. Ich bequatschte also meinen Freund (der Arme) mit dem stressigen Tag und was so alles daneben gegangen war. Ich redete und redete und redete und ging dabei ins Bad und dann... war ich sprachlos!!!

Mein Freund hatte hinter meinem Rücken (lieb gemeint :-)) das Chaos mit meinen Makeup/Haar/Sonstigen Sachen im Bad aufgeräumt. Mit einer Idee auf die ich NIE gekommen wäre...!

Mit einem alten Plastigaufsteller aus einer Le!!!
 Er hat den Aufsteller (übrigens aus der p2-Geisha-LE) nicht nur da hingestellt, nein er hat auch alles eingeräumt was da so rumstand und rumlag. Und was in einer der dort ebenfalls rumliegenden Kosmetiktasche hat er ebenfalls verteilt. Ist das nicht mal süß??

Okay auf dem Bild wirkt es immernoch etwas chaotisch aber ich habe noch nie einen Freund gehabt der in mein Makeup/Haare/Sonstiges Chaos eine Ordnung überhaupt reinbringen wollte!
die Tampons waren eigentlich (!) in dem Kometiktäschen ...
Tut mir leid aber ich bekomm selbst heute das Grinsen noch nicht aus meinem Gesicht. Wie findent ihr die Idee? Eigentlich sind die Aufsteller manchmal echt zu schade als das man sie nachher wegwirft...

Liebe Grüße (besonders an meinen ganz tollen, supersüßen Freund) XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen