Dienstag, 23. Juli 2013

Gesichtete & Gekauft: Essence - Gel nails at home

Hallo ihr Hübschen,

ich bin seit Sonntag spätmittag wieder gut zu hause angekommen. Mein Urlaub war wunderschön und (wie ihr euch sicher denken könnt) war das Wetter TRAUMHAFT. Ich war fast jeden Tag Radfahren und danach natürlich abkühlen in Pool. Das ganze Shoppen (ich war erfolgreich ;-)) hat sich natürlich auch gelohnt. Ich werde euch sicher mal ein paar meiner Shoppingerungenschaften zeigen.

Jetzt aber erst mal zu etwas anderem. Ich habe heute beim Müller die neuen Produkte für die Gelnägel von Essence entdeckt. Drei mal bin ich dran vorbeigelaufen ehe ich mich doch entschieden habe sie gleich mitzunehmen (sieh hätten eh mit Heim dürfen irgendwann ;-)). Ich denke das interessiert euch jetzt viel mehr als meine Shoppingeinkäufe
 
Ihr seht, ich habe mich für das farbige Starterset entschieden. Aber irgendwie war das ja auch klar. Ich glaube das sich nur eines der enthaltenen Produkte sich zu dem "Natural Set" unterscheidet, welches das allerdings ist kann ich euch nicht sagen.

Das Essence - Gel nails at home starter kit - Colour Set
 
 Die enthaltende Produkte:
 Anleitung - Peel off gel base - Primer - Clear gel top coat - Cleanser
 Und eine seeeeeeeehr lange Anleitung. Wer also die Vorgehensweise in Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Griechisch, Türkisch, Russisch und so weiter lesen möchte: ES IST MÖGLICH!

 Die Essence - Gel nails at home LED Lamp
Natürlich ist auf der Verpackung noch eine Anleitung drauf, sowohl mit Bildchen als auch in Worten.
Es ist eine Anleitung und ein Garantieschein enthalten. Die Lampe selber ist sehr gut eingepackt in Luftpolsterfolie.
Über der Lampe ist noch eine Folie also Schutz vor Fingerabdrücke (haha), Staub und Kratzer. Sie lässt sich aber einfach abziehen. Oben ist auch der "Start"-Knopf. Die Lampe hat einen ganz normalen flachen Stecker und einen On-Off-Schalter auf der Rückseite.
 Innen drin sind oben lauter kleine LEDs, an den Seiten und unten sind Spiegel angebracht.

Das Starterset hat 9,95€ gekostet, die Lampe selber kostet 24,95€. Nicht gerade sooo wenig Geld aber wenn es gut läuft dann finde ich es auch okay. Wieviel die Produkte selber kosten kann ich euch nicht sagen aber ich nehme schon an das man mit dem Starterset preiswerter kommt.

So, jetzt wirds aber langsam echt Zeit das ich es selber mal ausprobiere (ja ich habs immer noch nicht getestet). Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, ich bin jetzt mit meinen Nägeln beschäftigt. Ich halte euch aber auf dem Laufenden ;-)

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen