Mittwoch, 5. Juni 2013

zurück aus Prag

Hallo ihr Lieben,

Seit noch nicht all zu langer Zeit bin ich wieder zuhause angekommen. Ich hatte einen wunderschönen Urlaub in Prag und habe es auch sehr genossen. Das Wetter war, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, in Prag nicht besser als teilweise in Deutschland! In der Hinsicht war der Urlaub also eher eine wässrige Angelegenheiten :-D  haha

Die Moldau ist wirklich randvoll, allerdings ist sie NICHT weit in die Altstadt von Prag gelaufen oder ist diese komplett überflutet. Ich zeige euch die nächsten Tage mal Bilder von den Wassermassen. Und von Prag selber natürlich auch!

So, ich pack jetzt noch ein wenig aus und geh bald ins Bett nach einem ruhigen Abend. Die Betten im Hotel waren hart...

Euch allen einen schönen und ruhigen Abend. Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen