Montag, 24. Juni 2013

Prag Teil I - Hotel "Design Hotel Merrion"

Hallo zusammen,

Jetzt komme ich endlich mal dazu euch ein paar Bilder aus Prag zeigen zu können. weil mich bei anderen Leuten die Bilder von ihren Hotelzimmern immer sehr interessieren fange ich mal mit den Bildern an.

Der Frühstücksraum
Wie ihr seht, wunderschön Pink!. Es sah genau so aus wie die Bilder im Internet. Auf dem unteren Bild seht ihr hinten (unter den 4 Bildern) das Frühstücksbuffet, normalerweise aber gefüllt. Die Auswahl war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab mal gekochtes Ei, Rührei, Spiegelei, ... Süße Stückchen mit Schokolade, mit Pudding, mit Mohn... es gab Weißbrot, Körnerbrot, Brötchen mit Körnern, ohne Körnern .... und und und!

Ich kann euch allen nur einen Ausflug nach Prag empfehlen. Das Hotel selber liegt nicht ganz in der Stadtmitte aber in einer ruhigen Straße wo man sich auch sicher fühlen kann.

Falls ihr euch noch weiter informieren wollt: Einfach mal HIER auf der Internetseite vorbei schauen.

Ganz Liebe Grüße, XOX

PS: Tut mir leid das ihr so lange warten musstet aber irgendwie kommt ständig was dazwischen wenn ich mal wieder ein Post schreiben möchte. Doof doof doof! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen