Dienstag, 25. Juni 2013

Neues ausm dm-Markt (KW 26)

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Streifzug durch den dm-Markt sind mir ein paar Neuheiten aufgefallen und ich dachte, die zeige ich euch heute mal.

Letztes Jahr gab es von Balea 6 Produkte unter der Zusammenfassung "um die Welt". Derzeit gibt es eine neue Variante mit den Namen "die schönsten Metropolen entdecken". Es gibt:
Rasierschaum "Venedig" 150ml 0,95€  -  Handlotion "San Francisco" 300ml 1,75€
Deospray "Kapstadt" 150ml 0,85€  -  Duschgel "Rio de Janeiro" 300ml 0,65€
Bodycreme "Berlin" 500ml 1,95€
Milde Seife "London" 300ml 0,95€
Nochmal alles zusammen:
- Rasierschaum "Venedig" - sommerlicher Feigenduft
- Handlotion "San Francisco" - lieblicher Pfirsichduft
- Deospray "Kapstadt" - frischer Grapefruitduft
- Duschgel "Rio de Janeiro" - tropischer Ananasduft
- Bodycreme "Berlin" - Vanilleblüten-Duft
- Milde Seife "London" - Verwöhnender Veilchenduft

Sonstige neue Produkte:
Balea Med 5% Urea Dusche & Shampoo 2in1 - 300ml 1,95€
Balea Dry Deo Stick mit Passionsblumenöl - 50ml 1,45€
Dove Deo Roll-on gofresh Granatapfel - 50ml 1,65€
Balea Deo "Cocos & Nektarine" 200ml 0,85€ - "Love is a Battelfield" 150ml 0,95€
Balea Young Duschgel "Love is a Battelfield" & "Naschkatze" je 250ml 0,85€

Balea "Creme Ölbad Exotic Vanille" & "Badezauber Frische Orange" je 500ml 1,75€
(Inzwischen gibt es sogar noch ein drittes: Badezauber tropische Früchte"
Es gibt bestimmt immer ein paar Sachen die ich nicht sehe bzw mein dm einfach (noch) nicht hat. Gibt es etwas, was schon mit euch Heim durfte? Bei mir durfte der Badezauber frische Orange Heim. Ich habe mich lange Zeit gewundert warum es kein Badeöl von Balea selber gibt. Endlich gibts es und ich finde es gut. Es schäumt schön und riecht lecker.

Wie findet ihr die neue Le bezüglich Duschgel, Rasierschaum und Co.? Mich konnte keiner der Gerüche überzeugen. Habt ihr schon etwas eingekauft?

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen