Montag, 22. April 2013

Gesichtet: Essence - Guerilla Gardening

Hallo ihr Hübschen,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Bei mir hat es fast nur geregnet und lange rausgehen wollte man da nicht. Die Arbeit war heute ganz ok, ich hoffe auch ihr seid gut in die neue Woche gekommen.

Ich war vorhin beim Müller und dm, endlich mal wieder muss ich fast schon sagen. Und was sehe ich da?!? Lauter neue Le's. Anfangen mag ich mit der Le von Essence "Guerilla Gardening". Komischer Name aber sehr schöne Produkte. Preise habe ich leider nicht gefunden aber ein Produkt habe ich mitgenommen.

Seht ihr auf dem dritten Bild (oben, zweite Reihe rechts) diese kleinen Schächtelchen unten im Bild? Wer sich jetzt fragt was das ist (und wie ich auch die Preview nicht mitbekommen hat): Das ist ein nail effect powder!!! Hört sich toll an, obs wirklich so toll ist zeig ich euch demnächst weil die Farbe pink oder auch "02 Mission Flower" habe ich mitgenommen. Gekostet hat es 1,95€. Das ist auch der einzige Preis den ich euch von der ganzen Le sagen kann. Wieso es allerdings noch sonst keine Preisangaben gab kann ich euch leider nicht sagen.

So, jetzt seid aber ihr dran. Wie findet ihr die Le? Ich mag die Farben sehr (klar is ja auch Pink) aber auch die grünen Nagellack haben mir gefallen. Was gefällt euch am besten. Oder habt ihr schon was mitgenommen?

Ich mach mir jetzt noch was zu essen und tippe euch den nächsten Post ab. Liebe Grüße & bis Morgen XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen