Dienstag, 26. Februar 2013

Preview: Essence - Sun kissed

Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt ihr schon die Previews zu der neuesten Essence-Le "Sun kissed" gesehen. Vollständigkeitshalber gibts die hier auf dem Blog auch noch.
Produkte & Preise:
Nagellack: 1,59 €
 - 01 soak up the sun
 - 02 hello summer!
 - 03 my sunny side
 - 04 sunset paradise
Selt Tanning Wipe: 0,99 €
Cheek Tint: 2,49 €
 - 01 soak up the sun
 - 02 hello summer!
Waterproof Eyepencil: 1,49 €
 - 01 hello summer!
 - 02 sunset paradise
Lipstick: 1,99 €
 - 01 soak up the sun
 - 02 hello summer!
Shimmer Spray: 3,29 €
Shimmer Powder: 2,99 €
Soft Touch Eyeshadow: 2,29 €
 - 01 hello summer!
 - 02 my sunny side
 - 03 sunset paradise

 Ich finde die Le okay und es sind sehr hübsche Sommerfarben. Bei den Tints muss ich mal schauen wie die Farben in Wirklichkeit sind und bevor ich davon einen kaufe schaue ich erst nach Posts. Mit der Art von Blush habe ich noch nicht so ganz die Übung. Der blaue Nagellack ist jetzt schon mein kleiner Favorit, ich hoffe er sieht auch wirklich so aus.
Mit den Eyeshadows von Essence habe ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrung gemacht. Ich nehme die Soft Touch am liebsten als farbige Base. Ein wenig gespannt bin ich ja schon wie die Eyeshadows aus dieser Le sind.

Wie findet ihr die Le? Eurer Meinung nach eher Top oder Flop?

Liebe Grüße XOX

1 Kommentar: