Mittwoch, 6. Februar 2013

Neues ausm dm-Markt (KW 6)



Huhu ihr Süßen,

ich war mal wieder beim dm-Markt und habe festgestellt, das ein paar Produkte von Alverde reduziert waren. Damit ihr wisst welche Produkte es sind habe ich sie euch mal fotografiert.


Wenn ihr also noch etwas von den Produkten haben wollt sollte ihr schnell zuschlagen.

Ich habe außerdem noch ein paar weitere neue Produkte entdeckt die euch vielleicht interessieren könnten.
Balea Duftseife "Mango & Cocos" oder "Wassermelone" - je 0,75€ (100g)
Balea Lippenpflege "Intensiv" - 0,85€

Rustik-Kerze "Pure Frische" oder "Magnolie" - je 1,55€
Farbwechsel Motiv-Glas "Blütenraum" - 3,95 € ; Rechts 3,85€
Duft-Lichte(R ?) "Waldbeeren" - 1,45€ je 18 Stück

Serviette "Paisley" - 0,95€ je 40 Stück
Motivglas "Paisley" - 1,75€
Motivglas "Streublümchen" - 1,75€
Serviette "Streublumen" - 0,95€ je 40 Stück
Neue Tee-Probierboxen habe ich beim dm-Markt auch entdeckt.
Teekanne Ländertee-Collection - 3,45€ mit 6 verschiedenen Tees

Teekanne Probier-Box "Grüner Tee" - 0,95€ je 10 Beutel
Beim Müller habe ich eine LE vom AVEO Lippenpflege entdeckt. Dieses mal gibt es "Pitaya" für 0,85€. Vorerst ist der Lippenpflegestift im Geschäft geblieben aber es könnte durchaus sein das ich den mal mit heim nehme.
Was interessiert euch mehr, eher Alverde-Schnäppchen, Handseifen oder Tees?

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen