Freitag, 1. Februar 2013

Info: p2 hat reduziert!

Hallo ihr Lieben,

ganz, ganz kurze Info an euch: Das auch p2 sein Sortiment zwei mal im Jahr wechselt ist euch ja sicherlich bekannt. Allerdings sind die Produkte normalerweise still und heimlich vom Markt verschwunden, sozusagen von jetzt auf gleich.

ABER dieses mal sind sie reduziert und verschwinden nicht ganz so leise. Also geh mal schauen (ich hoffe es ist in euren dm-Märkten auch schon soweit) und macht ganz viele Schnäppchen!!
 Make Up technisch verschwindet kaum etwas aber ein großer Wechsel ist bei den Nagellacken und bei den Lippenprodukten. Tut mir leid wenn man die Preise nicht immer lesen kann aber ich stand leider nicht alleine vor dem Regal.
Schaut am besten einfach mal vorbei.

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen