Sonntag, 3. Februar 2013

Gewinnspielauslosung

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe euch mal eben die Auslosung des After-Christmas-Gewinnspiels. Ich muss erst mal sagen das ich mich über jedes Kommentar sehr gefreut habe. Eure Chancen standen allgemein sehr gut, es waren am Ende lediglich 5 Kommentare abgegeben worden.

Da lediglich zwei Kommentare ein Setwunsch geäußert haben, habe ich erst das Set 2 ausgelost. Unter den restlichen vier Teilnehmer habe ich dann das Set 1 ausgelost.
Jetzt aber zu den Gewinnern:

Set 1 hat gewonnen: AMENITA (ich hoffe du magst das Set 1 auch haben, ansonsten lose ich neu aus)
Und das Set 2 hat gewonnen: SCHWESTERHERZ (Anonym)
Die Gewinner sind benachrichtigt. Falls diese sich nicht melden wird neu ausgelost. Für alle, die nicht gewonnen haben, es ist bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel :-)

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen