Montag, 28. Januar 2013

Preview: Essence - Oz the Great and Powerful

Hallöchen ihr Lieben,

ich weis, ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand aber  ich wollte euch heute trotzdem die Preview der neuen Essence-Le zeigen. Sie nennt sich "Oz the Great and Powerful" und soll ab Februar in den Läden sein,.
Die Produkte & Preise:
Necklace: 2,99 €
Eyepencil: 1,49 €
 - 01 Fragile but feisty
 - 02 China girl
Colour Changing Lipbalm:  1,99 €
 - 01 Glinda the good (rot)
 - 02 Master of magic (pink)
Highlighter Powder: 3,29 €
 - 01 The great and powderful
Eyeshadow: 1,99 €
 - 01 Goodness
 - 02 Kindness
 - 03 Generosity
Cream Blush: 2,79 €
 -01 Beware the wicked witch
Crackling Top Coat: 1,79 €
 - 01 Master of illusion
 - 02 Winds of change
 - 03 Good witch
 - 04 Winged wonder
 - 05 Delicate but determined

Die Le finde ich nett. Das wars, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann mit diesen Crackling Top Coat Lacken nichts, absolut garnichts anfangen. Lipbalm und Lidschatten sind nicht meine Lieblingsprodukte und die Kajals sind auch nicht so mein Ding.
Das einzig coole an der Le finde ich die Kette. Ich hoffe sie ähnelt wirklich dem Werbefoto den das wäre genau mein Style. Der Blush könnte auch noch ganz nett sein aber den will ich erst im Original sehen.

Was gefällt euch an der Le am Besten? Wie findet ihr den diese Cracking-Lacke - Top oder Fop?

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen