Donnerstag, 31. Januar 2013

Gesichtet: Neues Catrice-Sortiment (+ Balea-Duschgel)

Hallo ihr Süßen,

ich hab kürzlich das neue Sortiment von Catrice gesichtet und ein paar Fotos gemacht. Es ist nicht vollständig aber so könnt ihr eine erste Vorstellung bekommen.



Gekauft habe ich nichts aber ich habe schon gelesen dass die neue, hellste Variante der Catrice BB-Creme wirklich sehr hell sein soll. Vielleicht teste ich sie einmal aber vorerst muss das nicht sein.
Die anderen Produkte sind nett aber für mich kein Must-Have dabei.

Erinnert ihr euch an die Balea "Beautiful Berries"-Handcreme, welche ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe? Ich wusste nicht das es davon auch ein Duschgel gibt. Mein Schwesterherz hat mich daraufhingewiesen. (Und ich war heute natürlich gleich beim dm-Markt und habe daran geschnuppert und für euch ein Foto gemacht).
Mit durfte aber ein anderes Duschgel. Ausnahmsweise auch keine Limited Edition oder so sondern weil ich wirklich eins brauchte.

Habt ihr das neue Catricesortiment schon entdeckt? Oder habt ihr auch schon was gekauft? Erzählt mir davon.

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen