Sonntag, 30. Dezember 2012

Tollwood München 2012

Huhu ihr Süßen,

sagt euch die Tollwood etwas? Das ist eine Veranstaltung in München auf der Theresienwiese (wo auch das Oktoberfest ist) und vor Weihnachten ist dann dort immer ein Markt. Mit einem Weihnachtsmarkt hat das allerdings recht wenig zu tun, es sind sehr sehr viele Stände von anderen Ländern, Tee, Bekleidung, Taschen, Schmuck und und und noch deutlich mehr vorhanden. Vorvergangenen Samstag war ich eben auf der Tollwood und dachte, ich zeige euch meine Bilder.

Lang waren wir übrigens nicht da, der Tag war deutlich zu kurz. Wer da also nächstes Jahr hin möchte (oder dieses Jahr, ich weis nicht was so alles da los ist) der soll sich auf jeden Fall sehr viel Zeit nehmen.
Kinderpunsch & Glühwein
Handwärmerschäfchen
Richtig coole Lichterketten
Kennt ihr die Tollwood?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen