Freitag, 21. Dezember 2012

Preview / Gesichtet: p2 - All you need is...

Hallo ihr Lieben,

ich war heute noch ganz spontan beim dm-Markt und habe da die Winter-Le von p2 gesichtet. Ich war fast etwas überrascht das sie so groß war. Das Previewbild zeigte ja lediglich drei Nagellacke, zwei Handcremen und Badekonfetti.


Gekauft habe ich nichts und genial wie ich war, habe ich auch vergessen an den Handcremen zu schnuppern. Die drei Nagellacke, welche eben Limitiert sind werde ich mir noch genauer anschauen, vielleicht darf der rote mit Heim. Der goldene und schwarz-glitzernde ist nicht so ganz mein Fall. Der Rest der Le ist, außer eben Handcremen und Badekonfetti, aus dem Standardsortiment und damit für mich nicht so ganz interessant.

Wie findet ihr die Le? Kauft ihr etwas?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen