Sonntag, 16. Dezember 2012

Preview: Essence - Hugs & Kisses

So, jetzt wo es wieder möglich ist Bilder hochzuladen, kann ich euch ja auch noch die neueste Le von Essence zeigen. Sie nennt sich Hugs & Kisses und soll ab Januar in den Läden verfügbar sein.
Die Produkte & Preise:
Nail Colour Base: 1,49€
 - 01 Sugar Baby Love
 - 02 Love it or leave it
 - 03 With X's and O's
 - 04 Save your Kisses for me
Nail Glitter Topper: 1,49€
 - 01 More than words
 - 02 Dreams for sale
 - 03 Crazy in Love
 - 04 Sunshine and red roses
Blush. 2,49€
Lidschattenpalette: 2,99€
Lip tints: 1,99€
 - 01 Sugar baby love
 - 02 Save your kisses for me
Glitter Eyeliner: 2,29€
 - 01 With X's and O's
 - 02 Love's out to get you
Nail Art Sticker: 1,29€
False Eyelashes: 2,79€
Lip Scrub: 1,99€
Eau de Toilette: 2,99€ / 6,99€
 - 10ml oder
 - 50ml


Eine sehr bunte und große Le finde ich. Besonders gespannt bin ich auf das Parfum. Ich finde die Fläschchen ja sehr süß aber keines der anderen Standardparfums hat mir derzeit zugesagt. Lidschatten und Blush ist mir zu bunt, die Wimpern mit den Herzchen drauf zwar niedlich aber nicht so ganz meins. Bei den Nagellacken möchte ich schauen, wie diese im Original aussehen, wenn mir da einer gefällt darf der gerne mit Heim.

Ist für euch etwas dabei?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen