Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine Geburtstags- & Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Süßen,

ich wollte euch heute mal meine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke zeigen. Es ist nichts besonderes also erwartet nicht zu viel aber ich dachte, vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Geburtstagsgeschenke:
Ich liebe Russisches Brot...
Sekt & Tee
Neue Sitzbezüge für mein Auto
  Weihnachtsgeschenke:
Ein Kochbuch mit lauter leckeren Ideen
Nochmal Tee und Süßigkeiten
Das Shampoo hatte ich schon mal und fand es sehr lecker vom Geruch und auch sonst sehr gut
Fossilanhängerchen für meine Kette: einmal eine kleine Schnecke...
... und ein kleiner Doppeldeckerbus als Erinnerung an London
Das waren meine Geschenke, was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Bei uns war über Weihnachten ein wunderschön blauer Himmel, man könne echt meinen es wäre Frühling.
Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen