Sonntag, 9. Dezember 2012

Gesichtet - Rdl & Rdly LE

Hallöchen ihr Süßen,

ich hatte am Freitag meine erste mündliche Prüfung an meiner Hochschule. Die Fahrt war eigentlich ganz ok, nur der Rückweg war ganz ganz schlimm. Ich hab doppelt so lange Heim gebraucht. Ich war zumindest sehr froh irgendwann  zu hause gewesen zu sein.

Ich wollte euch aber dieses Mal die neuen Le's vom Rossmann zeigen.

Rdl - Sparkling Nights

Nagellack 1,99€ - Quattro Eyeshadow 2,99€ - Trio Rouge 2,99 - Jumbo Lipstick 2,49€

Bei den Lidschatten, Rouge und den Lipsticks gab es Tester. Der Rouge kam mir sehr glitzrig-goldig vor, die Lidschatten habe ich nicht getestet wobei ich die Kombis wirklich schön finde. Die Lipsticks gibs in zwei Farben, einmal knallrot und orangebraun. Sehr hübsch und beide angenehm weich zum Auftragen. Gekauft habe ich allerdings nichts.

RdLy - Galaxy Shine

Die Preise habe ich (genial wie ich war) nicht mitfotografiert aber ich vermute sie im ähnlichen Bereich wie bei RdL. Die Qualität der Lidschattenpalette ist ganz gut, lediglich der Silberton ist etwas schwach. Lipgloss und Nagellacke sind sehr glitzerig aber ganz nett. Gekauft habe ich auch hier nichts.

Wollt ihr euch etwas aus den Le's holen?

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen