Samstag, 1. Dezember 2012

Fertig :-)

Hallo ihr Lieben,

ja ihr merkts ja selber, derzeit ist hier absolut GARNICHTS los. Ich komm aber auch zu nichts, derzeit hab ich noch 379 (!) offene Blogposts von anderen Blogs und ich weis garnicht wann ich das alles lesen soll... ich bin einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand.

ABER ich habe meine Thesis diese Woche fertig bekommen, gedruckt, gebunden und verschickt und jetzt hab ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit. Nur noch zwei mündliche Prüfungen und das wars dann :-)

Ansonsten ists hier sehr verschneit und frostig kalt. Heute hab ich auch schon die ersten Plätzchen mit meiner Mutter und Schwester gebacken. Habt ihr schon welche gebacken?

Ich wünsche euch jetzt erst mal einen schönen ersten Advent morgen und ich bereite schon mal die nächsten Posts vor.

Ganz liebe Grüße, Babs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen