Donnerstag, 27. Dezember 2012

Australian Rosella - Handcreme

Hey ihr Hübschen,

mein Bruder und seine Freundin waren für lange lange Zeit in Australien und sind jetzt, seid Anfang Dezember wieder da. Neben einem Schal haben sie mir noch eine Handcreme namens "Australian Rosella" mitgebracht.
Ich dachte, ich stell euch die Creme einfach mal vor, eventuell kommt von euch ja einer mal so ebne nach Australien.

So, erst mal eben zu den Fakten, sie nennt sich ausgeschrieben Moisturising Hand Crem with Wild Rosella Fruit Extract. Diese wilde Rosellafrucht ist eine Hibiskuspflanze, welche in North Queensland und den nördliche Territorium wächst. Sie enthält viele Proteine und soll die Hände bzw die Haut schön weich und pflegend machen.
Die Papageien vorne auf der Verpackung sind  die Rosella-Papageien, welche in Australien leben (wahrscheinlich).
Die Creme ist weis und riecht nach einer Mischung aus Limette, Zitrone und ganz kleines bisschen nach Rose. Ich finde sie fast zu schade zum benutzen aber sie riecht einfach lecker und zieht superschnell ein. Die Haut fühlt sich danach auch wunderschön weich und glatt an, neben meiner geliebten Arnikahandcreme von Yves Roches ist diese hier ziemlich schnell weit aufgestiegen.

Welches ist den eure liebste Handcreme? Ist es eine aus Deutschland oder von weiter weg?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen