Donnerstag, 15. November 2012

NOTD - Nailart 'Goldene Streifen unter Pink'

Hallöchen ihr Lieben,

nach dem ich jetzt endlich wieder gesund bin, bin ich auch schon seit 2 Tagen fleißig am Arbeiten. ich hab noch zwei Wochen bis ich meine Thesis abgeben muss und dafür muss alles perfekt sein. Ich hoffe ihr versteht das dies vorgeht.
Und es ist derzeit nicht meine Woche. Sowohl gestern als auch heute habe ich mein Abendessen heruntergeschmissen, gestern hatte ich das Gefühl mein Gehirn platzt gleich und heute kam eine nicht sonderlich tolle Nachricht von meinem Professor :-(.

Eigentlich wollte ich euch aber etwas ganz anderes zeigen. Ich war kürzlich beim Fingernägel lackieren sehr kreativ und hab mir Streifen drauf... äh geklebt.
Verwendete Produkte:
Funktioniert eigentlich ganz einfach: Unterlack drauf (bei mir der goldene) und schmale Streifen darüberkleben sobald dieser komplett getrocknet ist. Ich habe dafür so Nageltape mal bei Tedi ganz preiswert gekauft. Danach den anderen Lack drüber, kurz antrocknen lassen und dann die Streifen wieder abziehen. Achtet aber auch die Reihenfolge des draufklebens. Dann nur noch Klarlack drüber und das wars.


Wie findet ihr es?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen