Montag, 12. November 2012

Gesichtet: p2 - Fly me to the moon

Hallo ihr Süßen,

ich habe kürzlich die neue Le von p2 entdeckt und die wollte ich euch zeigen. Mitgenommen habe ich nichts weil mich nichts wirklich vom Hocker gehauen hat. Vielleicht findet ihr aber ja etwas besonderes.

Also, die Le hört auf den Namen "Fly me to the Moon" und enthält auch eine ganze Menge an Produkten. Hier aber erst mal die Bilder.

Von den Lippenstiften gab es keine Tester, die Wimpertusche ist monströs groß und die Kajals, naja sind halt Kajals.
Ich habe keine Swatche gemacht aber der erste Versuch der Lidschatten waren auch so sehr dunkel.
Die Tester der Puder waren leider weg, schade, genau die hätten mich interessiert :-(
Neugierig wie ich war hab ich in den Blush mal reingeschaut. Unter dem Schwämchen sitzt eine Feder. Interessante Konstruktion... Tester gab es aber leider auch nicht.

Für mich war nix dabei. Das Glitzertäschchen ist nett aber sehr klein und der Parfumstick (es gab einen Tester) roch für mich sehr komisch. Alles im allen nicht meine Le.

Ist für euch etwas dabei oder habt ihr schon ein Highlight entdeckt?

Lg XOX

PS: Ihr merkt es ja glaube ich an den Fotos, meine kleine Kamera ist für zwei Wochen unterwegs. Ich habe sie einem Freund mitgegeben, die Fotos sind daher nicht ganz so klasse. Für die häuslichen Aktivitäten habe ich aber solang einen Ersatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen