Freitag, 9. November 2012

Gesichtet: Catrice SpectaculART

So, nächster Teil kommt erst heute weil gestern mein Laptop abgestürzt ist. Dieses Mal gehts um die aktuelle Le von Catrice "SpectaculART". Ich habe sie heute entdeckt und finde sie sehr schön. Allgemein macht Catrice oft hübsche Designs.
Hier noch eben die Produkte und Preise, eigentlich nichts besonderes bei Catrice:
Ich finde die Produkte wirklich schön, vielleicht hol ich mir auch noch etwas, der Blush und der Highlighter finde ich klasse aber auch die Lidschattenfarben finde ich toll. Die drei Lippenstifte sind zwar schön aber ich weis nicht ob ich einen bräuchte. 

Jetzt aber noch die Swatche: Links sind die vier Lidschatten (oben zwei und unten zwei), oben rechts sind die drei Lippenstifte, auch wenn man den durchsichtigen (CO1) neben den anderen beiden nicht sieht. Unten rechts kommt erst der Blush und dann der Highlighter, beide sehr hübsch.
Habt ihr aus der Le schon etwas mitgenommen?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen