Samstag, 13. Oktober 2012

Pigmentschnäppchen & Colour-Arts-Base

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut ins Wochenende gekommen? Ich bin derzeit etwas am kränkeln darum hab ich lang geschlafen, ich brauche glaub dringend mal Urlaub.
Naja, aber ich wollte euch eigentlich etwas anderes zeigen, vor kurzem habe ich nämlich die Reste der Essence-Le "Colour Arts" gesichtet und musste natürlich schnell etwas mitnehmen.
Die Döschen finde ich extrem praktisch für Ohrstecker und kleine Ohrringe. Ich hab sowas immer in meine Kosmetiktäschchen und reg mich tierisch auf, wenn ich nicht beide finden kann :-D. Über die Base habe ich gelesen und für -,80€ durfe sie dann natürlich auch mit. 
Die Base ist gelig-cremig und weis aber wenn man sie verreibt ist sie durchsichtig ohne Glitzer. Besonders für Pigmente ist sie gut geeignet weil sie nicht sofort antrocknet.

Bei den Pigmenten habe ich die Farben "06 WOW it's orange", "12 miss piggy's lollipop" und "04 broadway starlet" mitgenommen.
Und ja, ich musste sie auch gleich testen. Gut finde ich aber die Aufkleber auf den Löchern und sie waren auch bei keinem Döschen abgefrimelt worden, super!
oben: ohne Base - unten: mit Base
Ich find die Farben klasse. Das orangene Pigment hat einen leichten Goldschimmer drin, man erkennt es aber leider recht schlecht. Der rosane Ton finde ich super, ich liebe solche Farben und habe ihn heute auch gleich solo getragen. Morgen möchte ich euch dazu die Bilder zeigen.

Habt ihr auch Pigmente aus der Le mitgenommen?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen