Montag, 1. Oktober 2012

Gesichtet: Essie - Stylenomics

Hallo ihr Lieben,

ja übers Wochenende war es sehr ruhig hier auf dem Blog. Ich war oft unterwegs und eher selten zuhause, gestern ging es zum Beispiel nach München (ganz spontan) und so kam ich dann auch nicht zum Bloggen.

Ich wollte euch aber die neue LE von Essie zeigen, die habe ich nämlich vorhin in den Läden schon entdeckt. Die Le ist für den Herbst 2012 gedacht und hört auf den Namen "Stylenomics".
Miss fancy pants - Don't sweater it
Stylenomics
Recessionista - Head mistress - Skirting the issue
 Die Nummern dazu kann ich euch nicht sagen und ich hoffe auch das die Namen stimmen. Ich habe sie so aus Facebook übernommen, auf den Fläschchen standen die nämlich nicht drauf (oder ich habe sie nicht gesehen).
Gekauft habe ich nichts, weil mir die Farben nicht so ganz zugesagt haben und ich es auch etwas teuer finde.

Wie findet ihr die Le?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen