Montag, 15. Oktober 2012

Catrice - C03 Marlene's Favourite

Hallo ihr Süßen,

für mein Schwesterherz sollte ich kürzlich einen Lippenstift besorgen. Und zwar ging es um den Lippenstift "C03 Marlene's Favourite" aus der Catrice-Le 'Hollywood's Fabulous 40ties'. Genau mit dem Lippenstift habe ich schon die ganze Zeit geliebäugelt und da kam es mir natürlich zu gute wenn ich den besorgen darf (besonders weil ich ihn euch dann vorstellen und selber testen darf ;-)).
Der Lippenstift ist ohne Schimmer und angenehm cremig. Und er ist wirklich toll.... Die Farbe ist ein pinkstichiges rot aber trotzdem nicht so auffällig. Ich glaube, er wird meiner Schwester sehr gut stehen (und mal schauen, vielleicht wird es ja ihr Favoriten ;-)). Die Verpackung ist wie bei den Catrice-Lippenstiften üblich angenehm handlich und der Verschluss hält gut. Die Blumen auf dem Deckel sind nett aber ich finde sie jetzt nicht übermäßig hübsch.

Fazig: Ich werde mir den auch kaufen, dann behalte ich den und meine Schwester bekomm einen neuen. Die Farbe finde ich einfach nur cool.

Habt ihr euch auch etwas aus der Le gekauft oder ist die bei euch schon geplündert?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen