Dienstag, 28. August 2012

Zurück vom Wochenende / Shoppingfundstücke

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin am Sonntag Abend gut von meinem Wochenendtrip zurückgekommen. Zusammen mit meiner besten Freundin hab ich ein Weiberwochenende in Stuttgart verbracht. Der genauere Grund für das Wochenende war ein Fotoshooting, von den Ergebnissen bekommt ihr sicher auch ein Bild zu sehen.
Ansonsten hatte ich sehr viel Spaß und ich dachte ich zeig euch geschwind meine Shoppingschnäppchen:
Wie ihr seht seht ihr nichts :-D. Ich wollte nen Kleid, Schuhe, Nagelack oder Make Up und was bring ich wirklich davon heim??? NICHTS.

Bei IKEA endete dies dann natürlich in einem kleine Frustkauf, aber man braucht ja immer was bei IKEA.
 Mit durfte dort dann die übliche kleine, durchsichtige Kiste Samla samt Decke, drei Vasen namens Unbekannt (auch auf der Internetseite ist kein Namen geschweige den das Produkt zu finden) und ein Handtuch namens Hären.

Da der Einkauf am Wochenende so langweilig war, wunderts wohl keinen das ich direkt am Montag beim dm war oder? Ich wollte sovieso nach so volumengebendes Puder fürs Haar schauen, beim Fotoshooting hab ich das meiner Freundin genutzt.
Wie ihr seht, ich wurde fündig aber zu dem Einkauf gibts später / die Tage eine genauere Angabe.

Kennt ihr den so Volumenpuder bzw. habt zufälliger weise selber eins?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen