Dienstag, 7. August 2012

Swatch: p2 "Spices & Herbs" - Well prepared eye primer

Huhu ihr Lieben,

ich wollte euch heute den "Well prepared eye primer" aus der aktuellen 'Spices & Herbs'-Le von p2 vorstellen. Er hat die Farbnummer "01 Shell" aber es gibt eh nur eine Farbe, also etwas unnütz. Der Eyeprimer ist in Stiftform zum Anspitzen, ich mag lieber welche zum rausdrehen, da ist verschwendet man kaum etwas.
 
 Auf der Haut ist Stift weislich ohne das man Glitzer erkennen kann, im Stift kann man ganz ganz leicht Glitzer sehen. Er fühlt sich beim Auftragen auf der Hand ein wenig wie ein etwas festerer Labello an aber nicht unangenehm. Verrieben sieht mal feine Glitzerteilchen aber das wars.
So, weil das aber ja ein Primer ist habe ich ihn natürlich mal unter Lidschatten ausprobiert. Erst auf der Hand, später zeige ich euch noch die Ergebnisse vom Auge.

Unten ist jeweils die Base, oben ohne. Ich habe 4 verschiedene Farben getestet.
 - Ganz Links der rosane Lidschatten ist ein Pigment. Er deckt auch so schon bombastisch und auch die Haltbarkeit ist gut: für mich kein Unterschied erkennbar.
 - Der zweite von links ist ein grauer Lidschatten von Essence aus einer Winter-Le. Er ist etwas intensiver aber sonst auch gleich: Kaum Unterschied erkennbar.
 - An dritter stelle habe ich einen matten, helllilanenen Lidschatten verwendet. Er stammt zusammen mit den ganz rechten Lidschatten aus einer Matt-Palette von Alverde. Auf Base ist beide Lidschatten gleichmäßiger und Farbintensiver. Weiterer Vorteil: Sie sind immer noch matt! Find ich klasse!
 So die Lidschatten noch geschwind genauer.
 Die Versuche habe ich auf dem Handrücken gemacht. Weil der Primer angeblich Wasserfest habe ich mal mit einem nassen Wattepad versucht die Lidschatten wieder runter zu bekommen...
(Das ist NICHT meine Hautfarbe, das sieht nur so komisch aus!)
Ich hab recht feste gerubbelt und joar man kann ihn als wasserfest erachten. Rosa, Grau und Dunkellila haben bei der Aktion zwar Farbe gelassen aber sie sind noch deutlich erkennbar, ohne Base wären alle weg. Helllila war sowieso schon blass also durchaus okay.

Das wars von meiner Seite, habt ihr euch den "Well prepared eye primer" auch angeschaut oder mitgenommen? Mich würde eure Meinung interessieren, ihr dürft also gern euren Post verlinken.

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen