Samstag, 4. August 2012

Schaut doch mal vorbei: Bent Objects

Guten Morgen ihr Süßen,

habt ihr schon ausgeschlafen? Ich war gestern Abend bei Freunden und bin erst spät (oder eher früh?) heimgekommen. Aber ich konnte ausschlafen und es war herrlich. Die Sonne hat mich dann morgens geweckt, sie hat mir direkt ins Gesicht geleuchtet.

Egal, jetzt zu dem was ich euch heute zeigen mag. Gestern bin ich beim Surfen über einen Blog namens "Bent Objects by terry border"


Kurz zur Erklärung, der Blog zeigt kreative mhh Ideen mit Erdnüssen, Glühbirnen, sonstigen Altagsgegenständen UND Draht, ganz viel Draht. Mit diesen Dingen werden die verschiedensten Figuren, Tiere oder ähnliches entwickelt.
Ich hab euch mal ein paar Bilder rausgesucht und zusammengestellt:

Ich  bin durch Zufall auf den Blog gekommen und war erst mal ein wenig baff. Am besten schaut ihr selber einmal ein, dann versteht ihr vielleicht was ich damit meine :-D

Ich geh jetzt weiterstaunen, lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen