Freitag, 3. August 2012

Preview - Essence "Cherry Blossom Girl"

Hey ihr Süßen,

war gestern bei meinem Bruder und seiner Freundin zu Besuch. Zusammen  mit meinem Schwesterherz ging es da zum Essen. Es war sehr lecker, gab drei "Gänge": erst Bruschetta, danach Pizza und später superleckeren Kuchen. Alles selbst gemacht natürlich. Wie ihr wohl merkt, war ich gestern erst spät zuhaus darum wurde nichts mehr aus den anderen Previews. Die hole ich naütrlich jetzt schnell nach; Ihr müsst ja informiert sein!

So anfangen tue ich mit der neuen LE von Essence, die zweite für diesen Monat. Sie nennt sich "Cherry Blossom Girl" und ist das etwa das Gegenstück zu der gestrigen "Wild Craft"-Le:


Die Produkte & Preise:

Nail Polish: 1,79€
 - 01 fortune cookie
 - 02 my little kimono
 - 03 cherry cherry girl
 - 04 it`s peach not cherry
Highlighter Pen: 2,49
 - 01 konnichiwa girls!
Quattro Eyeshadow: 2,99€
 - 01 dreaming under a cherry tree
Paper Lashes: 2,99€
 - 01 hidden in sakura garden
2in1 Eyeliner: 2,99€
 - 01 big in japan
 - 02 my little kimono
Shimmering Body Powder: 3,29€
  - 01 hello glitty
Lipstick Pencil: 1,79€
 - 01 cherry cherry girl
 - 02 it`s peach not cherry
Blush: 2,99€
 - 01 asian sensation

Also ich muss sagen, ich finde die Le wirklich sehr niedlich. Es sind süße Ideen dabei und alles schön auf einander abgestimmt. Bis jetzt bin ich erst mal gespannt wie es dann in Wirklichkeit aussieht. Danach entscheide ich ob ich etwas mitnehme oder nicht.Allerdings muss ich sagen, ich finde die LE schon sehr unfangreich also recht groß.

Was sagt ihr zu der Le? Sind für euch Schmuckstücke dabei?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen