Samstag, 11. August 2012

Gesichtet: Essence - Colour Arts

Hallöchen ihr Lieben,
ich war vorhin geschwind in der Stadt und da habe ich die neue Limited Edition von Essence namens "Colour Arts" gesichtet. Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Preview mit den vielen Pigmenten. So in der Art und Menge ist es bei Essence schon eine Besonderheit. So aber jetzt erst einmal die Bilder:
 Ziemliches Chaos, hier die Details soweit möglich:
 Ich habe nicht alle Pigmente geswatcht, ich habe auch nicht gezählt ob alle da gewesen wären. Und da eh so ein Chaos da war, wollte ich mich auch nicht wirklich mit den Produkten weiter beschäftigen. Zwei Swatche habe ich allerdings gemacht:
Was das für Nummern waren kann ich euch ehrlich gesagt garnicht genau sagen aber naja eben Poolblau und Zirkusglitzerig :-D.
Das dazugehörige Zettelchen habe ich auch mitgenommen, allerdings war ich etwas enttäuscht. Ich dachte es stände mehr drauf. Trotzdem hier mal die Fotos.
Auf den Lippen?? Naja ich weis nicht so recht.
Also wenn ich sie das nächste mal finde schaue ich mir die Produkte etwas genauer an. Interessante Pigmente gibt es bestimmt.

Habt ihr die Le schon gesichtet? Wenn ja, habt ihr was gekauft?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen