Donnerstag, 30. August 2012

Gesichtet: 2x Essence- & 1x Catrice-Le

Hey ihr Süßen,

bei dem Weg durch die Stadt fand die beiden neuen Le's von Essence und die neue Le von Catrice. Und so neugierig wie ich war hab ich natürlich gleich alles für euch fotografieren müssen.

Essence - Cherry Blossom Girl

Die Le ist einfach nur niedlich aufgebaut. Und ich kam auch nicht drum herum etwas mitgenommen aber das zeig ich euch die Tage noch. Lediglich von Blush gab es einen Tester, ich hab natürlich mal reingepatscht.
Irgendjemand konnte allerdings der Neugierde nicht wiederstehen (ich wars nicht) und musste das "Highlighter Body Powder" öffnen. Der Puschel ist wirklich schön weich und kuschelig, die Puderöffnungen sind noch mal extra zugeklebt allerdings fand ich den Deckel etwas instabil. Auf die Pappe darf man mal nicht draufdrücken. Aber süß.
Was vielleicht auch noch viele interessieren könnte sind die "Paper lashes". Hübsch zum anschauen sind sie ja wirklich aber braucht man sowas? Ich nicht, bei mir blieb es da.
nur zum Anschauen leider zu teuer...

Essence - Wild Craft

Die Le ist nett, schön zum Anschauen aber ums kurz zu sagen: für mich ist nichts dabei. Der Pinsel ist sicherlich wunderschön weich aber auf beiden Seiten einen Pinsel zu haben heißt leider, ihn nicht hinstellen zu können.
Die Lidschatten sind gut pigmentiert und angenehm weich, also ich mein eben nicht steinhart. Lila und Blassgold sind hübsche Farben und würden mir auch gefallen, von Olivtönen bin ich nicht der Fan.
 Das Augenbrauenset ist nett aber die meisten werden entweder die hellere oder die dunklere Farbe nutzen, so was finde ich dann leicht unpraktisch.
Noch mal alle Swatche zusammen. Der eine Lippenstift ist Dunkellila (!!), der andere ist eher Orange-Lehmfarbend. Beides nicht die Topfarben wie ich finde :-D

Als letztes noch schnell die neue Le von Catrice.

Catrice - Upper Wildside

Mit den Farben könnte ich mich eher anfreunden. Die Nagellacke sind hübsch, allgemein alles sehr übersichtlich.
Bei den Cremelidschatten habe ich ehrlich gesagt erst mal an Lipglosse (ok doofe Farben), danach danchte ich irgendwie an Concealer (zumindest beim beigen Lidschatten) bevor mir einfiel das es was für die Augen sein könnte :-D
 Die Swatche sind aber allgemein gut, die Lidschatten decken gut, verwischt logischer weise schlechter.
 Oben die ersten beiden sind die Lippenstifte. Der Linke ist ganz hübsch allerdings noch ein Tick bräunlicher, der rechte Lippenstift ist sehr orange find ich. Direkt daneben ist der Bronzer, auch hier wieder: nicht mein Ding.
Die Nagellackfarben sind hübsch und gefallen mir ganz gut. Hier finde ich besonders den ganz rechten am schönsten.
Zuletzt das Täschchen: naja is ein Ledertäschchen, ich hab auch net reingeschaut.

Zwei der drei Limited Editions haben mir nicht so gefallen aber Geschmäcker sind verschieden. Welches ist derzeit eure Lieblings-Le?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen