Mittwoch, 1. August 2012

Gekauft: Alles mögliche von den letzten Einkäufen

Ja ich bin etwas spät dran aber ich zeig euch jetzt mal die letzten Einkäufe. Da ist jetzt auch der Blush aus dem Urlaub dabei und eben das was man so braucht ähm mitbring aus dem dm-Markt...

Catrice Duo Blush - 030 Pink Grapefruit Shake
Der Blush habe ich aus dem Urlaub mitgebracht. Auch da war er reduziert.
nur Pink - nur Rosa - Vermischt
 Catrice Multicolour Blush - 010 Riviera Rose
 Die Swatch sind irgendwo verloren gegangen, sorry
Catrice Matt Mouse Make up - 010 Light Beige
Im Gläschen recht dunkel aber auf der Haut unauffällig / heller
 Catrice Perfect Resist Make up - 020 Perfect Beige
(010 war hier deutlich zu gelb)
Essence Pure Skin - Natural Cover Moisturizer (lighter Skin) & Anti-Spot Gel
Beides reduziert auf -,95€ obwohl es nicht am Regal ausgezeichnet war. Leider auch nur beim dm, beim Müller ist es bei mir noch im normalen Sortiment. Weil aber meine Tagescreme von Essence fast leer ist durfte diese mit.
Essence - Fix & Matte! Translucent loose Powder
Mein transparentes Puder aus der "50's Girls Reloaded"-Le ist fast leer und bevor es ganz leer ist möchte ich die beiden noch vergleichen. Ich hoffe das Puder enttäuscht mich nicht weil die Ansprüche von dem anderem Puder sind sehr hoch.
Auch wenns einen Sauerrei gib, ich leer das dann in das Le-Döschen sonst habe ich immer zu viel Puder am Pinsel .... Ich kann mit so vielen Löchern einfach nicht umgehen und abkleben funktioniert bei mir auch nicht :-D

Essie - 97 Trophy Wife
Der Test bis jetzt war: Der Lack ist meiner Meinung nach keine 8,-€ wert. Die Qualität bekomme ich auch  bei anderen Lacken und die Farbe sicher auch. Aber ich wollte nicht noch ein pinken Lack darum durfte der Türkis-Grün-Blaue (irgendwie so) Lack mit. Ich hatte noch einen Gutschein, sonst hätte der wohl garnicht mit dürfen.
Catrice Lash Plus Serum
Den Mascara habe ich inzwischen auch aber er hats nicht auf die Bilder geschafft. Ich verwende die beiden jetzt derzeit zusammen aber bis jetzt kann ich noch kein Wachstum erkennen. Naja versuch ist es wert, die beiden Produkte sind eh aus dem Sortiment gegangen und das kann ich dann schon verschmerzen.

Weises Pinselchen auf weisen Hintergrund mit durchsichtigem Gel --> nicht fotogen!!
 Alverde Lippenbalsam - Vanilleblüte Mandarine
Meine Schwester hat sich den Lippenbalsam gekauft. Geschmacklich / geruchlich fand ich ihn etwas schwach aber sonst lecker. Die Mandarine riecht man gut, zur Pflegeeigenschaft kann ich nicht viel sagen, ich hatte ihn nur ein mal drauf (Schwesterherz bitte ein Kommentar :-))
Balea - Afrika Bodycreme
Auch von meiner Schwester gekauft. Der Geruch soll ja Arganöl & Sheabutter sein. Ich fand sie okay aber nichts besonderes. Der Pott ist aber auch so riesig aber scheint gut begehrt zu sein, bei mir beim dm-Markt ist die Bodycreme schon vergriffen. Auch hier, ob sie pflegt weis ich leider nicht ... Aber das Design ist süß
Garnier Body - Intensiv 7 Tage Mango-Öl
Sie war reduziert auf 2-3€, die genaue Zahl habe ich leider vergessen (und den Kassenzettel verlegt / verloren). Die Creme ist für Körper, Gesicht und Hände gedacht und soll besonders trockene Haut pflegen.
Derzeit sind meine Hände insbesondere sehr sehr trocken, rau und rissig daher durfte sie mit in den Einkaufskorb. Total klasse finde ich die Erklärung auf der Rückseite:

Ist diese Balsam-Creme die Richtige für mich?
Ja, wenn Ihre Haut trocken ist und dazu neigt, rau und spröde zu werden.
Wie wirkt sie?
Die Balsam-Creme für Körper, Gesicht und Hände ist angereichert mit Probiotika-Extrakt und Mango-Öl natürlichen Ursprungs, speziell kombiniert für die Feuchtigkeitsbedürfnisse von trockener, rauer Haut. Spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Für bis zu 7 Tage Plfege-Gefühl nach der letzten Anwendung und glatte, samtweiche Haut.
Weis und mit Loch in der Mitte
Balea Young - Bodycreme Zuckerschnute
Ihr erinnert euch sicher an das Duschgel und die Bodylotion von letzten Jahr. Ich bin mehr jemand für Dosen und Tübchen als für Lotionsflaschen. Darum durfte die Bodycreme auch mit. Ich finde sie richt sehr lecker. Angeblich ist Kokosöl drin aber für mich duftet sie nach Zitrone mit noch irgendwas, keine Ahnung was. Wer das Duschgel geliebt hat wird hier sicher nicht widerstehen können.
 Die Dose wirkte jedoch nur halb voll... Schade.
Mistral - Female
Auch das Parfüm hat mein Schwesterherz sich gekauft. Die Flaschenform ist sehr süß, mal was anderes. Gerochen hat es im ersten Augenblick etwas komisch, dann aber sehr frisch und lecker. Eventuell wandert es auch irgendwann nochmal in meinen Einkaufskorb.
 Ich glaube das wars jetzt erst mal auch wenn ich immer irgendwas vergesse, ups.

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Arbeitstag.

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen